title image


Smiley Re: Exen Streß ;)
> Was gibt es, daß mich *wirklich* davon überzeugt, daß sich ihr Freund nicht so anstellen soll?

Nichts.

Aber es gibt was, dass deine Freundin überzeugen sollte, sich nicht so anzustellen:

Wenn meine Allerliebste mir vorschreiben wollte, zu welchem Friseur ich gehen soll ... dann wäre sie bald die nächste Ex.

Ein bisschen 'Intimsphäre' braucht auch ein Mann. Wir lassen uns ja gern be-allesmögliche (-kochen, -leidigen, -grabschen *g*), aber ...



"...solange hat er die Trennung nicht überwunden" - ich glaub fast die hat einen an der Waffel ;-)

Es kann 200Mio Gründe geben, warum Mann sich von jemandem nicht die Haare schneiden lassen will. OK, wenn es die Ex ist, dann ist das Grund Nr. 200.000.001

Aber wenn sie das als 'Beweis' braucht ...



Am besten du sagst nichts zu ihr (Vorsicht, sie hat ja einen ... *g*), aber empfiehlst ihm, sie durch einen neuen Haarschnitt zu überzeugen. Von einem anderen Friseur (das war jetzt halbwegs ernst gemeint).



Übrigens, wo ich da so nachdenke über Menschen, die ich nicht kenne, und die mich nicht kennen, und die (bitte !) nicht erfahren, was ich da über sie ablasse ... irgendwie muss er ja auch einen an der Waffel haben: so ein Theater um die Frisur ... ? *fg*
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: