title image


Smiley Re: Brauche nochmal euren Rat,wegen Neffe
Hallo!



Weniger geduldige Menschen wie Du hätten diese Situation längst dem Jugendamt gemeldet.



Jede halbwegs lebenstüchtige Frau würde ihren Säugling zum Einkauf/Frisörbesuch/Arzttermin mitnehmen ohne darin ein Problem zu sehen.

Deine Schwester ist aber anscheinend weder fähig, damit klarzukommen, noch hat sie den Willen, es überhaupt mal zu versuchen.



Natürlich können Tanten, Onkel oder Großeltern mal das Baby hüten - machen sie in der Regel wohl auch gerne. Aber Deine Schwester nutzt Dich und andere Familienangehörige schamlos aus. Und ihre eigene Unfähigkeit will sie vertuschen, indem sie Dir Unfähigkeit oder wenig Belastbarkeit vorwirft und an Dir rumnörgelt.



Laß sie mal einige Zeit ganz alleine klarkommen. Vielleicht lernt sie es dann zu schätzen, wenn Du ihr mit dem Kind hilfst.



Gruß

Tine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: