title image


Smiley Re: Exen Streß ;)
Hallo nüssi,



und du meinst wirkllich, das das Argument seiner Freundin echt ist?

Ich habe eher den Verdacht, dass die Neue gemeinsam mit dem Burschen da auflaufen will um zu demonstrieren, dass SIE jetzt die Braut an seiner Seite ist. Und dass es den beiden völlig gleichgültig ist, WER das die Stoppeln richtet. So ungefähr: "Ach - DIE ist (heute) auch hier?! Naja, wenns nicht zu umgehen ist - uns soll's ja sowas von egal sein ....."



PS: Ich habe soeben meinem Sohn (16) die Haare geschert. Bis zu Euch dürften das so etwa 800km sein. Soll ich schon mal die Schere wetzen?



SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: