title image


Smiley Re: wenn das so vorgesehen ist ??
Ich gehe mal davon aus, dass das Protokoll RS232 ist, aber das Kabel ein I2C-BUS Kabel ist

In der Beschreibung des Schnittstellen-I2C-BUS-Kabels seht im Katalog:



"Zum Verbinden der Unit M-2.0 mit den Schnittstellen und Programmieradaptern RS232 und USB sowie zum Verbinden der I2C Module untereinander und mit der Unit M 2.0 oder dem Application-Board"



Nur, ich finde nirgends ein Programmieradapter RS232... dann muss ich mal morgen mit dem Support telefonieren, konnte ich nur nicht wegen Feiertage. Wäre halt jetzt gut gewesen, da man bei Conrad bis 24 Uhr kein Porto zahlen muss. Wenn ich das morgen abkläre zahle ich wieder Porto...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: