title image


Smiley Re: Tune Up Utilities: 2004 vs. 2006
die 06er version hat noch nen paar nette features für mozilla firefox. ansonnsten ist es fast das selbe. kannst dir ja erstmal die demo version ziehen und mal nachschauen. wenns dir gefällt die 12€ zahlen wenn nich dann nich.mich interessiert eigentlich nur die PC- optimierung, die styles für xp sind mir ziemlich egal.besonders der sekundenschnelle systemstart interessiert mich, ist das wirklich so??? sekundenschneller start?? wie solln das gehen. verwechsels nicht mit suspend to ram oder suspend to disk. das klappt auch ohne tu. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: