title image


Smiley Re: Logitech G5 Scrollrad funktioniert nicht mehr richtig? Hardwarefehler?
Hi Floh,



Ich besitze seit ca. 2 Monaten eine MX1000, demzufolge ist der gleiche Grundtreiber auf meinem System aktiv (SetPoint 2.60). Anfangs hatte ich exakt das gleiche Phänomen beobachtet (Scrollrad verschluckt Rasterbewegungen)

Seitdem ich in meinem Virenscanner (KAV) Echtzeitschutz-Ausnahmen für die Treiberkomponenten gesetzt habe, ist das Problem behoben:%CommonProgramFiles%\Logitech\KhalShared\KHALMNPR.exe%Programfiles%\Logitech\Drivers\Win2K_XP\KHALMNPR.EXE%windir%\KHALMNPR.ExeAllerdings habe ich auch die Spielerkennung komplett deaktiviert (wird nicht benötigt)... könnte also auch damit zusammenhängen.


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: