title image


Smiley Re: =WENN(ZÄHLENWENN(A$1:A1;A1)>1;"Duplikat";"") oT
Hallo Jürgen



Danke für deine Formel. Dazu habe ich noch eine Frage (da ich mich mit Formeln nicht so auskenne).



Annahme:

Ich möchte alle Einträge In der Spalte E ab der Zelle E4 bis E1745 vergleichen.

Das "Resultat" sollte sein, dass mir alle mehrfach Einträge angezeigt werden (also z.B. wenn in den Zellen E35 & E46 als Text "Test" steht und wenn in den Zellen E45, E289, E899 & E 1021 der Text "Muster" steht).

Dann möchte ich sehen, dass als mehrfach Einträge "Test" und "Muster" vorhanden sind, oder in welchen Zellen mehrfach Einträge vorhanden sind.



Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe ;-(

Ist dies so überhaubt möglich?



Herzlichen Dank für deine grosse Hilfe.



Gruss Markus

Es grüsst freundlichst

Markus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: