title image


Smiley Re: Outlook 2000 - Nachricht erneut senden
Moin moin,



Bei Mails, deren Empfänger nicht im Adressbuch stehen, wird der Name im Anfeld beim erneuten Senden in 'Hochkommata' gesetzt. Klickst Du den Namen mit rechts an, verbirgt sich dahinter die Mailadresse.

Bei der zuerst gesendeten Mail, deren Empfänger im Adressbuch stand, gibt es kein Hochkomma. Klickst Du diese Namen mit rechts an, wird die Mailadresse aus dem Kontakt angezeigt.

Also sollte für jede Mail eine Mail-Addi da sein, entweder im übertragenen Namen (wenn kein Kontakt besteht) oder im Adressbuch.

Ist das nicht der Fall, steht der Name nicht in 'Hochkomma', d. h. als die Mail das erste mal gesendet wurde, gab es noch einen Eintrag im Adressbuch.



Sieht so aus, als wenn Du Mails erneut versenden möchstest, deren Adressen aus dem Adressbuch gelöscht wurden.



Gruß

Inge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: