title image


Smiley Re: probleme mit suse 10 auf toshiba satellite l20 101
Internetzugang ist wohl für jeden essentiell. Bitte behalte im Hinterkopf, dass Linux ungleich Windows ist. Auch in Suse gerne das Gegenteil den Anschein hat. Für den Netzwerkzugang empfehle ich dir das Manual von Suse. Der Netzzugang ist nicht sehr kompliziert, aber es gibt viele Fehlerquellen, wie z.B. falsche Treiber, falsche Konfiguration, etc. Desshalb ist es unmöglich dir die Musterlösung in diesem Fall zu präsentieren.



Für die Batterieanzeige starte den acpi-Daemon. Name des Dienstes ist acpid.



Zu dem Problem wegen deiner Maus. Poste mal den relevanten Part deiner x-Konfiguration hier im Forum.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: