title image


Smiley Re: Suche: Lüfter für Albatron Geforce 6600GT (Zalman o.ä.)
hi,

erstmal danke für die antwort.

eine passivkühlung möchte ich, auch wenn direkt unter der grafikkarte ein gehäuselüfter sitzt und ihc noch einen weiteren habe, vermeiden.

mein netzteil (tagan 380Watt) und mein cpu-lüfter (Artic Silencer64 Ultra TC L) sind praktisch unhörbar.

die platte (HD160JJ samsung) hört man nur, wenn man sie hören will.

der mb-lüfter und die graka machen den meisten krach.

den mb-lüfter habe ich wie gesagt schon hier liegen und die graka weiß cih nciht genau.



habe mich eben mal ein bischen schlaugemacht.

was ich machen kann:



Zalmann VF700 AL-CU / CU

Arctic... (s. Burki)



software:

experttool (das habe ich schon drauf, aber ich merke irgendwie keinen unterschied)



gibts sonst noch möglichkeiten?



danke!
MfG

Me!ster Eder

"Fachkompetenz ist, sich gekonnt unverständlich zu machen, um sich anbeten zu lassen."
(Jürgen Peters)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: