title image


Smiley Re: Kein newbe..
Hi



Nun falls du den Hinweis mit HTTP Proxy meinst eigentlich wollte ich mal nen anderen Ansatz probieren. Der leicheter und schneller zu Implementieren ist

RMI



was mich im Momnent in die Lage versetzt auf einem anderen Rechner Methoden auszuführen .

So konnte ich schon Systempropertys und ein paar Verzeichnisse auslesen.

Da bin ich auf die Idee gekommen warum nicht ein kleines Tool schreiben was im Hintergrund den Verlauf logt und in ne Datei schreibt.

Die dann von meinem Rechner aus über eine Methode ausgelesen wird.

Ist doch theoretisch einfacher oder?



Ausserdem sollte es ein Netzwerktool sein vieleicht will mein Prof. auch noch andere Dinge auslesen die man nicht einfach über ne Proxy realisieren kann deshalb.



Tschau





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: