title image


Smiley Re: Zufalls prinzip bei einem Tween
Hmm, so ganz kann ich mir noch nicht vorstellen wie das aussehen soll, aber grundsätzlich ist es so, dass Tweens in ihrem Bewegungsverhalten nicht per ActionScript beeinflusst werden können. Deshalb werden solche Animationen meist eben ohne Tweens sondern mit reinem AS gemacht.

Das ist aber nicht so auf die Schnelle erklärt, wenn man nicht genau weis, wie es aussehen soll.



Leider habe ich heute auch nicht allzu viel Zeit um ein Beispiel zu coden.



Aber such mal im Forum nach bewegungsscript. Vielleicht findest Du da was. Ich glaube, ich habe da auch mal was gepostet.








Grooce
Keiran

Flash CS3
eclipse/FDT3.0
MTASC


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: