title image


Smiley ich war auch mal so...
... und habe jetzt gut 85 kg Lebendgewicht...

Ich war immer Letzter beim Essen, habe ewig rumgemumpelt und war immer froh, wenn ich endlich den Teller wegstellen konnte. Und es gab immer, was ich gerne aß.

Mein Tipp: Das Kind muß mal richtig Hunger bekommen, Appetit haben. Man kann auch problemlos mal 'ne Mahlzeit auslassen und dann abends lecker Grillen. Viel Obst anbieten, lieber mal einfach nur 'nen Apfel mit Appetit gegessen als 'ne halbe Stulle reingewürgt. Es gibt da 'nen Regelungsmechanismus beim Menschen, der Körper nimmt sich, was er braucht.

Das alles gilt natürlich nur, wenn Krankheiten oder krankhafte Störungen ausgeschlossen sind!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: