title image


Smiley Spritsparende Autos? Wo denn?
Schließ mich mpanzi an... Gerade den "alten" Kisten wird doch steuermäßig der Garaus gemacht...

Und was bringt mir ne Kiste für 30000 die "spritsparend" ist? Es gibt keine spritsparende Autos. Ich sehe nur Autos mit Climatronic, Sitzheizung, Infotainment, Türöffner, Fernbedienungen. Und weil die Motoren einen soo hohen Wirkungsgrad haben und soo wenig verbrauchen, geben sie keine Wärme ab. Das erfordert im Winter Zuheizer, Standheizungen sind dann auch icht mehr weit... Abgase die nicht kontrolliert werden, die keinen Schwanz interessieren (ein Zuheizer ist ein extra Brenner im Motorraum)

Wenigstens verdiene ich mein Geld damit.. Selbst fahre ich < Baujahr 95.



Gruß

Olsen






- Die Verfassung eines Staates solle so sein, daß sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere. -
Stanislaw Jerzy Lec

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: