title image


Smiley Ich nicht so unbedingt, aber
Dein Beitrag gefällt mir. Vor allem in Bezug auf die Mündigkeit des gemeinen (in Bezug auf "am häufigsten vorkommend", nicht bösartig) Deutschen. Da könnte einen schon das grosse Schaudern erwischen, wenn man drüber nachdenkt, dass Stammtisch-Schwafler ein echtes/direktes Mitspracherecht bekommen könnten *grusel*. Die Bildzeitung würde die Entscheidungen treffen.



Was den Staat angeht, so denke ich nicht, dass der Pleite ist. Er hat womöglich kein Geld zur Verfügung, aber nur, weil es irgendwo versickert, wo schon genug da ist.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: