title image


Smiley Re: Sparsames Auto ... ich will eins bitte!
Aber das ist es doch ....



Was Du beschreibst ist das, was einfach bei vielen gar nicht berücksichtigt wird. Der Spassfaktor. Also ich fahre sehr ungern Auto, und wenn ich mich da noch an meinen Golf errinnere (Schauder). Das Ding war laut, holprig und wenn man aufs Gas gedrueckt hat, ist nix passiert ...



Bei einer Sache gebe ich Dir recht, ich denke, wenn es meine finanziellen Mittel zulassen wuerden, wuerde ich mir dann in der tat ein stärkeres Auto kaufen. Eben weil mir die jetzige Leistungsklasse nicht ausreicht.





Gruß



Q
________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: