title image


Smiley Re: Sparsames Auto ... ich will eins bitte!
Was für ein Unsinn!



Wenn es also ein 170PS-starkes und komfortables Auto gäbe, glaubst du nicht, das du dir dann mit derselben Ausrede ein 250PS-Starkes und noch komfortableres kaufen würdest?

Ich pflichte dir bei, das der Benzinpreis nie mehr (nennenswert) sinken wird, das hängt aber nicht am durchschnittlichen Spritverbrauch sondern einzig und alleine an der Vefügbarkeit des nicht nachwachsenden Rohstoffs Öl (den alle wollen und den nur wenige haben).



Es wäre klüger für die Investition in Forschung und Entwicklung alternativer Energien auf die Straße zu gehen. Obwohl, dafür müsste man ja nicht mal auf die Straße gehen, da bräuchte man ja nur die eigene Konsumentenmacht ausspielen (Bei letzterem tritt allerdings wieder der "spart überall, nur nicht bei mir" -Effekt in Kraft, Benzinsparende Autos sind nunmal nicht stark, komfortabel, geil, schick, prollig oder cool genug um den deutsche Autmobilisten wirklich hinterm Ofen hervorzulocken, da ist ein BMW X5 doch allemal zeitgemäßer....



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: