title image


Smiley Sparsames Auto ... ich will eins bitte!
Nun, wenn es denn sparsame Autos mit 150 PS aufwärts gibt, kaufe ich mir auch eins.

Ich fahre derzeit ein Auto mit 170PS, wäre echt toll wenn das jetzt noch nur 3 Liter verbrauchen würde. Ich muß nicht erwähnen, das die schon etwas Komfort haben müssen, und nicht so wie diese Erdnussdosen auf Rädern.









Weißt Du so eins?





Außerdem kann man sicher sein, das der Spritpreis sich dem Verbrauch anpassen würde. Wenn die Autos nur noch einen halben Liter Sprit auf 1000 Km verbrauchen würden, würdest Du für den halben Liter genau so viel bezahlen wie heute für einen kompletten Tank ...






________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: