title image


Smiley Re: Kind ißt nicht mehr ordentlich....
Meine hat entweder Mini-Portionen gefuttert (dass man dachte, dass sie nicht satt werden kann) oder teilweise Fressattacken (soviel kann doch gar nicht reingehen). Das hält sich bis heute (sie wird bald 15).



Trinkt sie viel? Evtl. sogar viel Milch? Ein Nachbarssohn hat sich da eine ganze Zeitlang mit ernährt, der wollte auch nichts essen.



Was ist mit den Zähnen? Kommen da evtl. welche und das tut weh? Wenn man nicht richtig beißen kann deswegen, dann kann es auch zu Blähungen kommen. Seitdem meine die OP hatte (Kiefer war oben zu eng) ist das besser geworden. Vorher hat sie durch die falsche Zahnstellung nichts klein bekommen können. Das kann bei schießenden Zähnen auch Probleme (weil Schmerzen beim Kauen) bereiten.



Auf Essen würde ich nicht bestehen, aber Flüssigkeit ist wichtig. Wenn da nicht genug da ist, dann kann der Bauch auch mal weh tun (weil der Stuhl zu hart ist).





CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: