title image


Smiley Weil wir ein Volk von Ingenieuren sind
Wir sind doch als Ingenieure in der Welt berühmt geworden, was aber neben Made in Germany eben auch noch anderes nach sich zieht.



Bei irgendwelchen Entscheidungen wird eine Begründung angesetzt, die diese Lösung zwingend nahelegt. Die letzten Jahre waren doch in der Politik durch Maßnahmen geprägt, die alle als unvermeidlich und ohne Alternative, als einzige Wahrheit angepriesen wurden.



Nun ja, einem Ingenieur bleibt da keine andere Wahl. Wenn es eben so sein muß, dann muß es eben sein. Andere Lösungsansätze bräuchten eine öffentliche Diskussion, die aber abgedrängt wird.

So auch die Spritpreise.



Wobei diese genau das falsche Beispiel sind. Denn wo Spritschlucker wie Monster-Gelände-Limusinen einen rasanten Zuwachs haben, kann der Spritpreis nicht zu hoch sein.



Grüße


Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: