title image


Smiley Re: Kind ißt nicht mehr ordentlich....
Hallo,



pauschal kann man da keinen Tipp geben. Die Essstörung bei einem Kind kann viele Ursachen haben. Es kommt darauf an, was Du kochst, wie Du kochst, ist der Teller zu voll, dann hat das Kind schon Horror, wenn es diese Menge sieht, die es dann möglicherweise auch noch aufessen soll.

Gibt es Probleme in der Familie, kann auch das ein Grund sein. Vielleicht gefällt es dem Kind nicht im Kindergarten oder es möchte mehr Aufmerksamkeit und, und,und.

Am besten wäre, wenn der Kinderarzt zunächst mal das Kind untersucht, denn das könnte auch eine organische Ursache haben. Findet der Arzt nichts, würde ich einen Kinderpsychologen zu Rate ziehen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: