title image


Smiley naja, ganz so ist es auch nicht
Nicht JEDER kann sich ein spritsparendes Auto leisten. Dafür braucht man erstmal eine Investition, die sich viele nicht leisten KÖNNEN und vielen, die es vielleicht könnten, das Risiko zu hoch ist, weil sie Zukunftsangst haben - nicht unberechtigt.



Unabhängigkeit vom Öl - gerne, wenn Du eine ECHTE Alternative hast, immer her damit. Aber wir sehen es am Biodiesel - kaum kommt er aus der Nische raus, wird eine Steuer dafür erfunden. Für den Staat ist es ja viel leichter neue Steuern zu kreieren, als an den richtigen Stellen zu sparen.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: