title image


Smiley Andere Länder andere sitten
hat doch alles keinen sinn... ich weiß nicht wie oft ich aus protest meinen Bundesstagsabgeordneten für diesen Landkreis per Email angeschrieben habe (Dr. Gerd Müller CSU) und noch nie eine antwort zurück erhalten habe. Nicht einmal eine öde lesebestätigung. Dabei gibt er sich auf seiner Webseite als so Super Volksnah. hahaha



Den Politikern sind die kleinen Leute scheiß egal. Und wegen dieser Aroganz resultiert auch die politverdrossenheit. Spielt doch heute keine Rolle wo ich mein Kreuz mach, meine Interessen werden ohnehin nicht vertretten.





=======

Die Benzinpreise steigen langsam aber bestimmt. Die Mehrheit jammert, aber schluckt brav und zahlt kräftig weiter.

=======



Ich fahre vieles mit dem Fahrrad und wenn ich mit dem Auto unterwegs sein muss, tanke ich in der Schweiz wo das Benzin noch einen tick günstiger ist, als in Österreich.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: