title image


Smiley Re: Kind ißt nicht mehr ordentlich....
Hi flying.cat



Ich wage mal zu behaupten, dass dieses Phänomen in vielen Familien vorkommt. So auch bei uns.

Sohnemann hat auch monatelang nur im Essen rumgestochert und gegessen wie ein Spatz. Nach Aerztlicher Kontrolle und der Gewissheit dass ihm nichts fehlt, habe ich den Rat meines Kinderartzes befolgt und liess ihn gewähren, packte ihm kleine mini Portionen auf den Teller. Selbst Süssigkeitenverbot hob ich wieder auf, wohl verstanden, er durfte sich nicht vollstopfen damit. Nach einiger Zeit kam der Appetit von ganz alleine wieder.

Lass ihn einfach essen worauf er Appetit hat, Süssigkeiten sowieso vermeiden, aber Verbote erreichen hier nicht ihre Wirkung.

Das ist natürlich meine Meinung

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: