title image


Smiley Re: Sieht so ein defekter CCD Aufnehmer eine DV Cam aus ???
Hallo,



ja, hier ist der CCD defekt. Der hat es hinter sich. Bei Minolta Dimage Digi's wird er auf Kulanz kostenlos getauscht. Hier ist auch ein Sony CCD drin. Meine ist zum Bsp. auch davon betroffen. Nur haben die scheinbar derzeit keine Ersatzteile da. Ist schon über 4 Wochen her das ich meine eingeschickt habe zu Minolta. Zuerst hies es mein Verschluss ist defekt. Hätte 230,- gekostet für meine Dimage 7i. Ich hatte ein absolut schwarzes Bild. Nur die Menüs funktionierten. Dann hies es der CCD wäre auch defekt und damit wird die gesamte Reparatur auf Kulanz durchgeführt. Schön für mich. Nun muß ich eben nur warten ... Eine kostenlose Leihdigi habe ich vor paar Tagen beantragt.



Frage mal bei Sony nach ob sie den CCD auch auf Kulanz tauschen.



So sieht die Fehlerbeschreibung von Minolta aus:

http://www.konicaminoltasupport.com/importantnotice_de.html




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: