title image


Smiley Re: Windows98SE über Win98SE drüberbügeln? Verlust vom Ordner Eigene Dateien?
Hallo onkel_hotte,



> - why? - Um den Ordner "Eigene Dateien" sicher aufzubewahren, habe ich ihn sogar auf ein anderes Laufwerk verschoben. Beim Drüberbügeln (tut Windows 98 SE wohler als man denkt) wird dann treu und brav ein neuer Ordner "Eigene Dateien" auf dem Systemlaufwerk angelegt.



Früher, als "Eigene Dateien" noch auf dem Systemlaufwerk residierte, wurde dessen Inhalt beim Drüberbügeln nicht verändert.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: