title image


Smiley Re: Arena und Kabelanbieter - hat da jemand schon Erfahrungen?
Eure Beitäge über ish-Arena-tividi finde ich etwas seltsam.

Zumindest hier in NRW ist nach Anmeldung, allerdings ONLINE für 9.90€ innerhalb weniger Stunden die Bestätigung da, und 1 Woche später die SMARTCARD!

Diese in den 2. Schacht meines Premiere D-Box 2 gesteckt, einige Minuten warten und schon ist "tividi free" und "arena" digital da!!!

Arena auf mehreren Kanälen, allerdings, es ist glaube ich noch nicht August, nur das Emblem.



Probleme scheint es allerdings zu geben, denn :



Am nächsten Tag bekam ich eine Rechnung über ISH-TV, also den Kabelanschluß, den ich bereits seit Jahren habe und auch bezahle. Und die Abbuchung von meinem Konto erfolgte prompt.

Meine Reklamation über eine 12 Cent/ Min. Hotline Nummer scheint die eigentliche Abzocknummer von ISH zu sein, denn Stunden später............

Habs noch nicht geschafft, aber laut meiner Abbrechnung schon 10 EURO !!! an der Hose.

Und ein dickes Ohr. Hab dann alles schriftlich gemacht, über Fax Hotline und E-Mail vor einer Woche. Die Service Abteilung hat sich entschuldigt, dafür kam heute die nächste Kabelrechnung!!!!! Und gleichzeitig wieder die Abbuchung!!!!



Scheint an diesem Kundenzenter in Bochum zu liegen.



ARENA funkt, aber isch dazwischen.



Hat jemand ähnliche Erfahrung?????



Im Bekanntenkreis sind weitere Leute ebenso betroffen.



Ein einträgliches Geschäft???



1 Mio Leute bestellen Arena, ish stellt Rechnung für Kabel TV, natürlich irrtümlich!!!???? Ja irrtümlich nach irgendwann Erreichbarkeit?



Das sind 40 Mio Darlehen für 1 (oder mehr) Monat(e) zum Nulltarif.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: