title image


Smiley Re: Grünpflanzen, die einen Studenten überleben!?!?? Bewässerungskugeln!
Hi



Es gibt Bewässerungskugeln, die man in die Erde steckt.

Die werden mit Wasser gefüllt mit der Spitze nach unten in die Erde gesteckt, und du hast je nach Pflanze(dürr oder Sukkulent(großes Wasserspeichervermögen) 2 bis 5 tage oder so "Zeit"

das erhöht die Überlebenschancen ganz brträchtlich.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: