title image


Smiley Re: include() von fremder Domain
Ich glaube nicht, dass das so funktioniert!

include("http://www.bbb.de/datei.php"); bewirkt, dass der Server, auf dem sich die datei.php befindet deren inhalt bereits parst und verarbeitet.

Das Ergebnis dieser Verarbeitung wäre dann Code, der auf dem 2. Server ausgeführt wird - ich denke mal, das ist nicht das, was du möchtest.



Ansonsten könntest du z.B. via ftp-Protokoll includen oder auch anderweitig via http was drehen, aber die php-Sourcen für jedermann zugänglich zu machen verursacht bei mir ein unangenehmens Gefühl, da könnten z.B. mysql-Datenbank-Passwörter etc. enthalten sein, die dann im Klartext über die Leitung wandern.



Fazit: keine gute Idee.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: