title image


Smiley Re: Hilfe bei "Sport Doppel.D Ring" Helmverschluss ?
Normalerweise zieht man den Riemen durch beide durch und dann über einen drüber und wieder zurück.

Würde ich sagen, ohne genau zu wissen, was bei einem "Sport" Doppel-D Ring anders ist.

Leider findet sich bei google auch nicht viel hilfreiches (man sieht den Verschluß nirgends).

Endurohelm, oder ?



Was mich auch interessieren würde (bitte nicht als Kritik auffassen, ich bin einfach neugierig): wie kann´s das geben, dass man sich einen Helm kauft und weiß nicht wie ... ?

Ich tippe mal auf 'im Internet bestellt' ?

Und noch eine Frage, diese jetzt schon ein bisschen frech ;-)

Wenn du schon daran scheiterst - solltest du dir nicht lieber ein anderes Hobby suchen ?
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: