title image


Smiley Re: Überzüchteter Sound aktueller Produktionen (Breitwandgitarren etc.)
Ist mir vermutlich bisher nicht aufgefallen weil ich aktuelle Popproduktionen meide.Im Rockbereich gibt es eben auch eine breite Masse für den Massenmarkt,bzw die Bands oder Sänger tun so als ob sie Rockmusik machen würden.:-)Wie zb Jeanette Biedermann,nettes Mädel aber die kann amchen was sie will,es wird nie Rockmusik werden.Ansonsten wird man bei der Musik vieles mit dem Computer machen so das die Gitarren eher von einem Chip kommen als von einem realen Musiker.

Am Besten bleibt man eben noch bei den Bands die sich gegen alle Wiederstände ihre Fangemeinde selbst erspielt haben und nicht durch Marketing hochgepuscht wurden.Daneben ist es auch ein Problem das es nur wenige Produzenten gibt die das nötige Feingefühl haben um eine satte Produktion zustande zu bringen ohne das alles rundgeschliffen und überladen wird.;-)Also nicht unbedingt Mutt Lange nehmen.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: