title image


Smiley Re: Lock-Datei wurde auf dem Desktop erstellt. Was hat das zu bedeuten?
Hallo,



mir (zumindest) ist eine solche Datei in Zusammenhang mit Access noch nicht untergekommen.



Vielleicht fördert ein Rechtsklick/Eigenschaften auf die Datei Näheres zu Tage.



Wenn nicht, dann mit Rechtsklick/Shift/Löschen das Ding ins Nirwana schicken.





Ich würde trotzdem mal den ganzen Rechner mit Virenscanner, Spybot, Ad-Aware und Rootkit-Erkenner "durchleuchten"





Wenn die Abstürze nicht aufhören, wäre evtl. auch eine System-Wiederherstellung von einem vorhergehenden Sicherungpunkt in Betracht zu ziehen (Win_XP)


Gruß vom Bodensee
Franz, DF6GL

PS: Bitte nach Tipps oder Lösungsvorschlägen immer eine Erfolgs- / Mißerfolgsmeldung posten!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: