title image


Smiley Wer nicht ?
Komisch, dass scheint zur Zeit wohl "in" zu sein von Arcor zur Telekom zu wechselen zu wollen !

In meinem Bekanntenkreis gab es in letzter Zeit auch 3 Leute welche wegen "Unstimmigkeiten" mit der Arcor-Abrechnung und wilden Schriftverkehr völlig genervt wieder zur Telekom zurückkehren wollen !

"Tragischerweise" waren alle 3 Telekom-Hasser, welche zwar nie schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht haben, aber von anderen schon so viel Schlimmes über die Telekom gehört haben und deswegen zur Arcor gewechselt haben. Auch sie schlossen im ürbigen ihre Arcor-Verträge recht kurzentschlossen an der Haustür ab und prahlten auch zu Anfang wie toll alles bei Arcor wäre !



Aber wie sage ich immer: Jeder muß seine eigene Erfahrungen machen, Tips und gute Ratschläge von anderen helfen nicht immer !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: