title image


Smiley Re: rahmenfarbe lässt sich nicht ändern.. ich blicks nich.....
> [tut mir leid das es als tabelle angezeigt wird und nicht als html text.

> hab ewig herumprobiert baer ich versteh nicht wie ich es als text hier

> anzeigen lassen kann. auskommentieren half auch nicht. hoffe ihr könnt auch

> so den html text sehen.]



Es gibt unter dem Formularfeld für den Beitragstext die Option "HTML-Code im Beitrag ausführen." Dort einfach das Häkchen rausnehmen und schon wird kein HTML-Code im Beitrag mehr ausgeführt.





> habt ihr eine idee was ich da noch machen kann? habs mit bordercolor

> versucht.

Dann versuch' es mal mit "border-color"





>habs damit veruscht :

> body style="color: rgb(255, 255, 255)



Damit legst Du die Schriftfarbe (in Deinem Fall "weiß") für den Inhalt des gesamten Body-Teils fest (das kann natürlich später für andere Elemente überschrieben werden). Mit dem Tabellenrahmen jedenfalls hat das gar nichts zu tun.



> aber es klappt nicht. ich bekomme den rahmen immer gleich angezeigt.



Neben der Farbe gibt es übrigens noch weitere Rahmenattribute. Informiere Dich einfach mal über CSS und border-Eigenschaften.


Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: