title image


Smiley Es geht weiter bitte lesen
So vielen Dank für die Tipps, ich bin damit weitergekommen. Das Layout wird immer besser.



An alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen : DANKE. Ich muss zugeben, ich bin ein WebDesignAnfänger, schreibe aber eine recht komplexe Anwendung mit ASP.NET 2.0.



Alles ist egal, aber die Kundenseiten müssen einigermaßen gut aussehen und wir haben keinen Grafiker, ich komme nicht drum rum.



Ich habe jetzt das Problem, dass ich gern die SELECT Dropdowns ein wenig zusammendrücken würde. Die sind mir standart mäßig ein wenig zu hoch. height klappt wunderbar mit Textboxen aber nicht mit SELECTS? Weiß jemand wie es geht.



Herzlichen Dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: