title image


Smiley Re: Tabelle mit drin zusammenpressen
> Mein Problem ist das mein HTML aus ASP kommt, der Idiot schreibt laute divs

> und p und alles Mögliche, und die Seite sieht am Ende ganz anderes aus, von

> Firefoy Darstellung erzähle ich lieber nicht



Welcher Idiot? Ohne einen genaueren Einsatzzweck handelt es sich natürlich um reine Spekulation, aber was Du da erläuterst, klingt mir nicht unbedingt wie die Darstellung tabellarischer Daten. Von daher könnten Divs und p möglicherweise viel günstiger sein als Tabellen. Wie auch immer, das lässt sich nicht ohne weiteres feststellen. Du kannst ja mal hier im Forum oder bei Google nach Begriffen wie "Tabellenlayout" und "CSS" suchen, möglicherweise lassen sich Deine Probleme nämlich auf andere Art sehr viel eleganter lösen (zumindest werden sich Darstellungsprobleme dann ordnungsgemäß vom Firefox zum Internet Explorer verschieben ;)).
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: