title image


Smiley Plexiglas ist vielleicht zu weich
Zum einen läßt sich PG leicht bearbeiten. Löcher reinbohren und Scharniere bzw. Riegel festschrauben ist also kein Problem. Damit dürfte Deinem Tatendrang nix entgegen stehen. Zu bedenken gebe ich allerdings, dass PG leicht zerkratzt, scharfen Meerschweinchenkrallen nicht widersteht und wohl schnell unansehnlich wird.



Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob PG nicht das Raumklima für die MS verschlechtert. Auf jeden Fall muss anderweitig für gute Belüftung gesorgt werden.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: