title image


Smiley Re: Falttür wie am Kleiderschrank ("Busfalttür-Prinzip") - wo gibt es sowas?
Hi!



Passende Schienen und Führungssysteme der unterschiedlichsten Bauart bekommst du in jedem Baumarkt. Bei uns sind an dem Regal sogar noch Beispielstücke aufgebaut an denen man spielen... ööööhm ich meinte die Funktion ausprobieren kann.

Allerdings fürchte ich, dass du unten auch ne Schiene (Stolperfalle!) anbringen musst, wenn das ganze einigermaßen stabil werden soll.

Eventueel kann die untere Schiene unter die Treppenstufe dann fährt aber ein unschöner Mechanismus vor der Kante mit - oder du hast Holzstufen und kannst mit einer Oberfäse einen Schlitz machen in den du die Führungsschiene bündig einsetzen kannst.



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: