title image


Smiley Re: Übersoldier,letzter Gegner.......
Hi Nemesis!

Joa hab das Spiel vor einer Woche gekauft und als erstes gleich mal der Schock: Typisch Deutsche Version! Es wurden Ragdoll-Effekte an den Leichen entfernt, brennende Leichen wurden entschärft, Blut komplett entfernt, ebenfalls Einschusslöcher und Kopftreffer an den Gegnern, rechtswidrige Zeichen sowieso! Also entweder die US/UK version kaufen oder einen Blutpatch ziehen den es schon seit ein paar Tagen gibt.

Jetzt zum Gameplay:

Ich muss sagen das das Gegneraiming bereits auf Mittel sehr unfair ist, so ziemlich jede Kugel trifft! Grafik ist sehr gut, kann man nicht meckern, Steuerung ist auch inordnung! Aus dem sogenannten "Head-Shot-Driven-Gameplay" (auf deutsch: Emotionssystem -> lol) hätte man mehr machen können, bei drei Kopftreffern in einer gewissen Zeit wird das Zeitschild aufgefüllt mit dem Kugeln der Gegner abgewehrt werden können und auch zurückgeschossen werden können oder aber drei Gegner messern -> füllt sich die Lebensanzeige um ganze 2 HP (!). Hätte mehr sein können und auch innovativer! Die Story kann man getrost vergessen, nichts besonders...es werden Deutsche Soldaten nach dem Tod wiederbelebt weil diese nach dem Tod angeblich "übermenschliche Kräfte entwickeln", lol, und das soll man halt verhindern als so ein "ÜberSoldier" der auf den falschen Menschen hört. Naja aber ansich ist es schon ein lustiges Spiel welches für 27€ rauskam und man aber auch nichts falsch machen kann, für Zwischendurch schon ein sauberes Spiel zur zurzeit herrschenden Spielewüste!



Gruß

harv
Wer glaubt das Bauleiter einen Bau leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: