title image


Smiley Was ist dein Problem?
Das ist doch das Gesundheitsforum, richtig? Da sollte man doch Fragen stellen wie "ist es gesünder dies oder jenes zu machen".



Lesen magst nicht, gell. Ich hatte ja geschrieben, dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht hatte. Erst mein Kollege hat mich darauf angesprochen und da fand ich die Frage eigentlich ganz interessant. Ich bin einfach wissbegierig, und dafür gibt's ja auch dieses tolle Forum hier. Wenn es dich nicht interessiert brauchst du dir die Frage und die Antworten dazu ja nicht durchzulesen.



Wie du siehst gibt Leute die konstruktive Antworten schreiben. Also sooo unangebracht kann meine Frage ja nicht sein...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: