title image


Smiley Re: Infos zu Sony DCR-HC17
Ich hab die selbe Kamera vor rund einem Jahre gekauft. Hab extra zu dieser gegriffen da ich Einsteiger und Gelegenheitsfilmer im DV-Bereich bin. Aber bin absolut zufrieden damit.



Qualität ist auch in geschlossenen Räumen recht gut. Zudem gibts auch die NightShot Funktion. Damit kannst im komplett Dunkeln noch ein wenig Filmen (Infrarotlicht).



Externes Mikrofon und erweiterter Lichtaufsatz ist erst ab der HC39 möglich. Wie erwähnt kannst du mit der mitgelieferten PicturePackage Software auch das Video mit USB übertragen, jedoch nur mit einer Auflösung von 320x240 (enormer Qualitätsverlust)



Anmerkung Adobe Premiere: Wenn du wirklich Profisoftware um €800,- nutzt, wärs unlogisch wenn du nur "Hardware" um €300,-. Da würd ich dann gleich zu einer besser Sony raten (HC35E/HC39E)



lg Tronix


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: