title image


Smiley Re: Infos zu Sony DCR-HC17
Hi,



ich habe die Kamera selbst erst letzte Woche gekauft und kann nur Gutes berichten. Sie ist super einfach zu bedienen und liefert eine Top-Qualität.



Die Filme werden auf Band gespeichert (MiniDV), können aber auf den PC übertragen werden. Kameras welche auf einem Chip speichern, findest Du erst in einer ganz anderen Preisklasse. Grundsätzlich kannst Du die Daten per USB übertragen, das dauert aber zu lange, also habe ich mir eine FireWire Schnittstelle gekauft und mit der funktioniert das wunderbar.



Die passende Software ist dabei und nennt sich SONY Picture Package. Leider kann ich nicht allzuviel zu ihr sagen, denn mein Rechner ist wohl etwas zu lahm dafür, sie macht aber einen ordentlichen Eindruck. Ansonsten kannst Du die Filme auch mit dem Windoof Movie Maker auf die Festplatte aufnehmen und dann auf CD/DVD brennen.



Zu Stativen kann ich leider nichts sagen, aber ich hoffe ich konnte weiterhelfen



Grüße



jaype



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: