title image


Smiley Joo, das Programm läuft soweit:
a) Wenn doch der ganze Ordner nach MP3's durchsucht wird, empfiehlt es sich keine Dateiauswahlbox zu machen, sondern eine Directoryauswahl anzubieten



b) Wenn ein File ohne ID3 Tag gefunden wird ist es nicht ratsam, dass mit einer Messagebox anzuzeigen. Wenn ich ein Directory mit 1000 MP3's ohne Tag habe, dann muss ich 1000 mal eine Messagebox wegklicken? Die Dateien ohne Tag in einer extra Liste anzeigen oder in eine Datei schreiben oder.....



c) Die Sortierung wird üblicherweise durch Klick auf die Spaltenüberschrift angestossen, weniger durch ein Menüeintrag.



d) Warum gibt es von der Seite wo das Programm vorgestellt wird keinen Link auf die Downloadseite? Ich habe mich blöde gesucht nach dem Download






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: