title image


Smiley Re: Was Taschenbücher angeht
Hi



das mit den preisen versteh ich auch nicht.



ich hab da auch noch ein paar beispiele: eine buchreihe (6), die fortlaufende geshichte vom selben author, einmal kosten die bücher in euro und SFr das selbe. dann beim nächsten ist der SFr preis doppelt so hoch.

alle haben etwa 350-400 seiten, nur der letzte hat 100 weniger und kostet 3 euro mehr??? erkläre mir das mal einer???





zum eBook:



es gibt ja sonst noch die tabletPC's.

so was hier: http://cgi.ebay.de/Tablet-PC-T-Sinus-PAD-Simpad-Sinupad_W0QQitemZ8723233358QQcategoryZ42551QQrdZ1QQcmdZViewItem



das würde vollkommen reichen. aber die auswahl an ebooks ist ja nicht so umfangreich wie wir uns das wünschen würden.
»Ein Mann, der mit der Waffe oder dem Verstand nichts Besonderes zu leisten vermag, kann sich trotzdem über andere erheben, wenn er glaubhaft machen kann, dass irgendein Gott durch ihn spricht. Es ist der größte Betrug der Welt, und an ihm beteiligen sich Könige und Fürsten, während kleine, lügende Diebe auf den Straßen von Calimhafen ihre Zungen verlieren, wenn sie versuchen, die Geldbeutel anderer zu erschwindeln.« R.A. Salvatore - Die Vergessenen Welten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: