title image


Smiley Re: BIOS anzeigen lassen
Hallo,



da die Taste für ins BIOS zu kommen vom BIOS selber abhängig ist bzw. vom Hersteller des Computers, wäre es hilfreich zu wissen welches BIOS oder welcher Hersteller Deinen Computer gebastelt hat :-)



Sonst bleibt Dir nur versuchen:



Zum Beispiel damit:



AMI: "Entf" oder "F1",

Award: "Entf", "Strg" + "ALT" + "S",

Phoenixd: wie Award oder "F2" oder "Strg" + "Alt" + "Esc".

In schwierigen Fällen hilft das Abziehen des Tastatursteckers vor dem Start.



Sind aber bei weitem nicht alle, kann auch sein dass die eigentliche Kombination gar nicht eingeblendet wird, da es im BIOS so eingestellt ist.



Gruss

Jethro


Alle behaupteten es ginge nicht, dann kam einer der das nicht wusste und hats gemacht !

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: