title image


Smiley Re: Rechner friert nach Start einer CD in DVD-RAM oder DVD-ROM Laufwerk ein
Also das gleiche Problem wieder.(Hardware Forum)

Wie sind die Laufwerke gejumpert.?? Wenn Du eine Festplatte eingebaut hast sollte diese als Master gejumpert sei.Das DVD Laufwerk auf Second.- Master und den CD Brenner als

Slave.Bei zwei Festplatten würde ich die beiden optischen Laufwerke als Slave jumpern und dann im Bios erkennen lassen(Einstellung=Auto)Auch die Anschlusskabel an den Laufwerken und auf dem Mainboard ,auf festen Sitz überprüfen.Wenn das alles O.K ist kannst Du auch mal folgendes probieren:

Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")

Dann diesen Ordner suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

System neu starten und evtl. funktioniert die Sache dann Ansonsten könntest Du Dir das Frreware Tool Memtest besorgen und damit mal Deinen RAM ausgiebig testen.Könnte evtl. auch ein Speicherproblem sein.


Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,das er die Reibungswärme für Nestwärme hält.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: