title image


Smiley Re: Suche einen neuen Anbieter.
Ich bin seit etwas über einem Jahr bei www.hosteurope.de, einer englischen Firma,

die hier in Deutschland (Köln) eine Zweigfirma mit einigen tausend Servern betreibt.

Im Gegensatz zu meinen vorherigen Providern (1&1, anschließend Domainfactory) stimmt

bei Hosteurope das Preis-Leistungsverhältnis (wurde im Jahre 2005 mit dem ECO-Award

für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet). Laut Webhostlist hat

Hosteurope hervorragende Werte (Erreichbarkeit, Zugänglichkeit, Zuverlässugkeit,

usw.) und half mir damals bei der Entscheidung zum Wechsel zu diesem Provider.

Liegt im Preis ähnlich all-inkl.



Hosteurope hat allerdings einen kleinen Nachteil. Die Konfiguration empfinde ich

etwas fummelig.



Von kostenlosen Homepage-Anbietern möchte ich Dir abraten. Entweder wird Zwangswerbung

in Form von PopUp-Fenstern oder ähnlich gezeigt, oder im schlimmsten Fall, die

eigene Homepage in einem übergeordneten Frameset dargestellt.



Ich denke, dass selbst kleine Leute weniger als 1Euro/Monat für eine Homepage übrig

haben. Dafür bekommt man schon ausreichend Webspace mit php.



mfg Achim



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: