title image


Smiley Probleme beim Ausdruck von Serienbriefen
Hallo zusammen,



ich schreibe mit Word2000.



Beim Zusammenführen eines Serienbriefes mit einer Excel-Datendatei habe ich oft 600 Seiten auszudrucken. Davon wird die 1. Seite auf Kopfbogen ausgedruckt und die 2. Seite auf Blankobogen. Das heißt, die erste Seite wird beim Drucken also aus Fach 2 gezogen, die 2. Seite aus Fach 1.



Nachdem ca. 100 Seiten richtig ausgedruckt werden, kommen anschließend nur noch Kopfbogen, der Drucker zieht also nur noch aus Fach 2.



Hat das Problem schon jemand gehabt und was könnte das sein? Könnte es mit dem Serienbrief selbst, der Excel-Datendatei oder einfach mit dem Drucker zusammenhängen?

Mir selbst ist das schon 2mal mit beim Ausdruck von verschiedenen Serienbriefen passiert.



Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Marga





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: