title image


Smiley Einfärben von Zellen mit bestimmten Formelbestandteilen?
Hallo an alle!



Ich habe das Problem, daß ich in einem Tabellenblatt auf einen Blick alle die Zellen farblich identifizieren möchte, die einen bestimmten Formelbestandteil haben.

Also möchte ich z.B., daß alle Zellen, in denen eine Formel mit z.B. der Form "=Summe(*)" einen gelben Hintergrund bekommen, denn ich möchte diese Zellen dann anschließend kopieren und feste Werte einfügen.

Ich möchte keine zusätzlichen Zeilen/Spalten einfügen!

Noch glücklicher wäre ich, wenn das alles auf einmal ginge, also aus allen Zellergebnissen, die durch eine Formel mit einem bestimmten Aufbau zustandegekommen sind (z.B. eben "=Summe(*)"), feste Zellwerte zu machen/einzufügen.

Gibt es da eine Möglichkeit?



Vielen Dank schon mal!!!

Silke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: