title image


Smiley RecordSource an UFO übergeben
Guten Morgen Forum,



ich habe ein Hauptformular mit einem eingebundenen UFO (Endlosformular, keine Tabellenverknüpfung).



Im Hauptformular liegt ein Eingabefeld 'Druckbildnummer'. Im AfterUpdate-Ereignis

dieses Feldes selektiere ich per SQL aus einer fremden Tabelle Datensätze, die zu dieser Druckbildnummer gehören. Diese DS möchte ich dem UFO übergeben, aber die RecordSource-Eigenschaft steht nicht zur Verfügung.



Wie lese ich die gefundenen DS ins UFO ein?



mfg

AccessAnfänger



PS.

Wenn ich über Tabellenverküpfung arbeite, klappt die Anzeige - aber erst wenn der

ganze DS weggeschrieben ist und erneut aufgerufen wird. Ich benötige die Informationen jedoch unmittelbar nach dem AfterUpdate-Ereignis des Feldes 'Druckbildnummer', weil ich mit diesen Informationen weiterarbeiten muss.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: